Spende ans Museum: Apple III Monitor und Joysticks

Kategorien: Neuzugang

Ein großes und vor allem längst überfälliges Dankeschön geht heute an Martin Mangold, der selber einmal ein Museum für Computer in St. Pölten eröffnen wollte. Vor gar nicht all zu langer Zeit hat es ihn dann ins Waldviertel verschlagen.

Ich durfte die neue Heimat in Seyfrieds bei Heidenreichstein mit meinen Söhnen besuchen und konnte einen Einblick in die Entstehung des dortigen Tonstudios gewinnen. Der Aufnahmeraum war vor allem für meine beiden Kinder ein Traum da es einen eigenen Percussionsbereich gibt der ausgiebig getestet wurde.

Eine besondere Freude war die Spende einer ganzen Kiste voller Joysticks die ich für das Museum sehr gut gebrauchen kann. Aber es gab noch ein ganz besonderes Gustostückerl nämlich einen Apple III Monitor der, als ich wieder im Museum war, sofort an den Apple //e angeschlossen wurde und seither nicht mehr davon wegzubringen war :-). Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und die tolle Spende!

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.