Endlich in Big Box!

Kategorien: Neue Software, Neuzugang

Nachdem ich ja bekennender Rollenspieler bin, sei es jetzt als Pen & Paper oder am Computer, freue ich mich immer sehr sollte mir die Big Box eines dieser Spiele über den Weg laufen. So geschehen auf der Retro Börse in Wien.

Die Wizardry Serie zählt ja zu den ältesten Rollenspiel Serien am Computer. Bereits im Jahre 1981 erschien der erste Teil, Wizardry: Proving Grounds of the Mad Overlord für den Apple II. Der Achte Teil erschien 2001 und war der bisher letzte Teil dieser altehrwürdigen Serie.

Das Spiel war bereits in der Sammlung, jedoch „nur“ in der DVD Box Version und passt optisch so gar nicht zu den Kollegen in der formschönen Big Box. Deshalb freute ich mich umso mehr das ich auf der Retro Börse in Wien Anfang des Jahres ein recht gut erhaltenes Exemplar dieses Spiels erblickte.

Also was soll man anderes machen als Fortuna zu danken, das Geschenk anzunehmen und diese wunderschöne Box in der Sammlung zu begrüßen. Fehlt ja nur mehr Ultima 1 in der Box dann wäre ich glücklich :-). Naja, das wird wohl nicht so schnell passieren, aber man darf ja noch hoffen.

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.