Weihnachts Neuzugang

Kategorien: Neuzugang

Pünktlich zum Weihnachtsfest sind noch drei Neuzugänge eingegangen auf die ich mich schon lange gefreut habe.

Schon lange vor dem Besuch von Michael Hengst wollte ich das Spiel Dungeon Master in der Sammlung haben und nun ist es soweit. Und wie es sich gehört in der Atari ST Version. Das Spiel selber ist immer noch gut spielbar und macht auch heute noch Spaß.
Als Nächstes kommen wir zu einem der frühen EA Spiele. Das Pinball Construction Kit gehört zu den ersten sechs Spielen die EA gepublished hat. Neben M.U.L.E. und Archon ist nun der dritte Teil der Erstausgabespiele in der Sammlung.
Als Abschluss kam noch eines meiner persönlichen Highlights aus dem Legend Entertainment Fundus. Superheroes League of Hoboken ist neben Eric the Unready wohl eines der besten Legend Spiele und sind für mich immer noch gut spielbar und empfehlenswert.

Frohe Weihnachten!

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.