Spende ans Museum

Kategorien: Spende

Am 23.09.2020 durfte ich eine Spende ans Museum aus Bisamberg abholen.
Die Spende , für die ich mich vielmals bedanke, kam von Herrn Müller Rudolf aus Bisamberg.

Er hatte im Kurier vom KCM gelesen und sich erinnert das da ja noch wo ein Amiga 500 und auch eine Nintendo Konsole bei im verstaubt. Und so hat er eine Mail an kontakt@kcm.or.at geschrieben.

Ich hatte gestern Zeit und so konnte ich die Spende direkt abholen kommen.
Und wie habe ich mich gefreut als neben dem wunderschönen „New Art“ Amiga 500 auch zwei Nintendo „Game and Watch“ Spiele dabei wahren. Und passend zum 35. Geburtstag von Super Mario Bros, war dieses Spiel dabei. Happy Birthday Mario und Luigi!

Ich bedanke mich nochmals für die Spende!
«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.