Street Fighter II – Acapella

Kategorien: Fun, Information

Das Prügelspiel Street Fighter II gehört nach wie vor zu einem der Besten VS Prügler die es für Arcades und auch Konsolen und Heimcomputer gibt. Nicht nur die Figuren wie Ryu, Blanka, Honda und Chun Li und deren berühmte Specialmoves wie der Hadoken von Ryu und Ken sind inzwischen unsterblich geworden. Doch auch die Musik ist bekannt und nun gibt es für das Intro des original Arcade Automaten eine Acapella Version die man sich unbedingt auf YouTube ansehen sollte.

Als Vergleich dazu das Original vom Arcade Automaten als Video um gleich mal den direkten Unterschied zu sehen bzw. in diesem Fall zu hören.

Die Gruppe May Tree die für die Acapella Version verantwortlich zeichnet hat dabei so einige berühmte Serien, Spiele und Technikgadgets auf dem Programm. So gehört neben Street Fighter II auch Minecraft oder Among Us zu den verarbeiteten Stücken oder auch der Sound des iPhone oder Soundtracks von Filmen und Serien wie Ghostbusters oder Stranger Things. Auf jeden Fall lohnt es sich mal ein wenig in die Videos reinzuhören.

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.