Das KCM im Radio Ö1

Kategorien: Information

Am Dienstag 02. November 2021 ist das Kautzner Computer Museum Thema in der ORF Ö1 Sendunge Leporello. Wer also Zeit hat kann sich um 07:52 die Sendung Live anhören oder später in der ORF Radiothek. Mein Dank geht hier an Markus Moser der unser Museum besucht hat und einen tollen Beitrag darüber verfasst hat. Hier mal die Ankündigung: https://oe1.orf.at/programm/20211102/656545/Rechnen-mit-Geschichte

Ich freue mich das Computer Hard- und Software nun endlich auch als Kulturgut anerkannt wird und ich hoffe auch das es nächstes Jahr gelingt ein kleines Event in Richtung Videospiel Kultur zu veranstalten. Denn die Demos Szene ist ja seit letzem Jahr auch inmaterielles UNSECO Weltkulturerbe.

Ö1 gehört Gehört!

Also ab an das Radio oder den Browser und in die wirklich hörenswerte Sendung Leporello reingehört. Es lohnt sich bei der Gelegenheit vielleicht auch gleich mal in das Programm von Ö1 reinzuhören.

«
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.