RETURN #46 frisch aus der Presse

Kategorien: Information

Die aktuelle RETURN ist frisch aus der Druckerpresse und auch diesmal ist sie randvoll mit hochkarätigen Artikeln. Aber nicht nur das Lesen macht Spaß sondern auch das Layout ist mal wieder ein absoluter Traum. Neben dem Editorial durfte ich auch die Artikel für so tolle Spiele wie MW Ultra, Wonderful Dizzy oder Attack of the PETSCII Robots beisteuern. Danke an das ganze Team für die tolle Zusammenarbeit. Mein Dank geht auch an Michael Furtenbach von Shock2 für seine vielen Tips die mir damals geholfen haben meinen ersten Artikel zu schreiben.

MW Ultra

Wohl eines der Besten Metroidvanias die es für den Commodore 64 gibt. Ian, ein Metal Musiker muss eine Verschwörung in einer dystopischen Zukunft aufdecken. Das Remake des Commodore 64 Klassikers Metal Warrior mit unzähligen Verbesserungen.

Wonderfull Dizzy

Das berühmte Ei in seinem neuesten Abenteuer auf den Spuren von Judy Garland in der Welt von Oz. Selten hat man auf dem ZX Spectrum eine bessere Grafik gesehen als in diesem Action Adventure von einem Team rund um die Oliver Twins.

Attack of the PETSCII Robots

Das Spiel für den PET von Commodore aus der Feder von 8-Bit Guy David Murray. Die PET Reihe von Commodore ist nicht gerade für die tollen Spiele bekannt, das wollte Mr. Murray ändern. So entstand ein Action Strategie spiel mit viel Platz für Erkundung und Improvisation.

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.