DANKE!

Kategorien: Information

Ein herzliches Danke will ich an alle Besucher unseres Event letzte Woche aussprechen das ihr uns besucht habt und euch ein wenig in eine Welt voller Möglichkeiten entführen habt lassen. Mein Dank geht auch an alle Helfer die dabei geholfen haben dieses Event überhaupt möglich zu machen und vor allem an meine Familie!

Arcade Automaten Gehäuse von Dominik Lauter
DeSegi’s Kuriosum war auch vor Ort
RETURN Hefte zum Schmökern

Petrus meinte es gut mit uns denn das Wochenende zeigte sich von seiner Besten Seite. War Samstag morgen noch ein wenig bewölkt so lockerte es schnell auf und es war warm aber nicht zu heiß und Sonntag war dann auch richtiges Kaiserwetter ohne eine einzige Wolke am Himmel. Nach einer Woche voller Gewitter und heftigen Unwettern wirklich eine glückliche Fügung.

Hausflohmarkt

Auch unser Hausflohmarkt der Zeitgleich stattfand war gut besucht und so kamen manche aufgrund dessen dann auch noch in den Genuss einer kurzen Führung durchs Museum. Generell waren etwa 50 Leute über die beiden Tage verteilt zu Besuch und so war es nie langweilig aber gleichzeitig auch nie zu voll.

FPGA Rechner zum Betrieb von Retrosystemen auf moderner Hardware ohne Lag und mit fast 100% Kompatibilität
Amiga CD32 mit Reshoot-R für Groß und Klein

Auch ein Mitglied der Lehrerschaft der HTL Karlstein war vor Ort und vielleicht ergibt sich daraus mal die Möglichkeit eine Gruppe aus der HTL bei uns im Museum begrüßen zu dürfen oder mal eine Ausstellung in der HTL zu machen. Das würde mich persönlich sehr freuen.

Abschließend kann ich sagen das Event war ein voller Erfolg und es hat Spaß gemacht mit den Leuten zu reden, zu spielen und ihnen interessantes und neues zu den Geräten zu erzählen. Für einige war es auch das Wiedersehen mit alten bekannten Spielen und Computern nach vielen Jahren oder für manche Kinder und Jugendlichen die Berührung mit Technik die lange vor ihrer Geburt aktuell war, aber immer noch Spaß machen kann.

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.