Die neue „RETURN“ ist da!

Kategorien: Information

Die Ausgabe 42 des Print Magazines „RETURN“ ist soeben bei mir eingetroffen. Und ich durfte wieder einen kleinen Artikel zu diesem tollen Druckwert beitragen.

Aber was die Layouter und die Lektoren aus dem Text gemacht haben hat mir mal wieder die Kinnlade runterfallen lassen. Sieht das Heft wieder gut aus. Und für alle Retrokompott hörer: Es riecht auch wieder toll :-).

Diesmal habe ich mir das Spiel „The Queen’s Footsteps“ angesehen und durfte das wirklich gelungene Spiel auf 4 Seiten beschreiben.

Das Spiel als physische Version findet Ihr bei Polyplay.
Die Downloadversion findet ihr auf der Homepage des Authors.

Wer sich gerne mal die „RETURN“ für zu Hause bestellen mag, findet alle Infos dazu auf der Homepage.

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.