Level UP in Salzburg 01.07. – 02.07.2022

Kategorien: Besucher, Information

Noch eine Woche, dann ist es soweit und die Level UP öffnet ihre Pforten auf der Messe Salzburg. Das Kautzner Computer Museum ist vor Ort und präsentiert Euch den Stand des RETURN Magazins mit über zehn Spielstationen auf denen nach Herzenslust gespielt werden kann.

Eine gemütliche Sitzecke in der in der RETURN geblättert werden kann wird auch zur Verfügung stehen und lädt zum Gemütlichen Schmökern ein.

Exklusiv für die Messe kommt auch Richard Löwenstein persönlich vorbei und hat die neueste Version seines aktuellen Projektes Reshoot-R Proxima III dabei un Ihr könnt es nicht nur ansehen sondern live vor Ort spielen und Euer Feedback gleich an Richard weitergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Event und ich hoffe das viele Besucher die Retro Area der Messe besuchen werden. Denn zu Entdecken gibt es viel von Cosplay bis Flipper, von Indie Spielen bis zur Riesen LAN Party.

Also dann bis nächste Woche auf der Level UP in Salzburg!

«

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.