Spende ans Museum : Der ZX Spectrum

Kategorien: Neuzugang

Mein Dank geht heute an Stefan Piskaty der dem Museum einen wunderbaren Sinclair ZX Spectrum vermacht hat. Das wundervolle Gerät wird ab sofort in der Ausstellung den Sinclair Spectrum +2 ersetzen und den Besuchern nun die wahre größe von Siclair zeigen und warum man selbst einen defekten Spectrum wenigstens zum radieren verwenden kann :-).

Ausgestattet mit einem DivMMC SD Card adapter inkl. Kempstone Interface zum Anschluss eines Joysticks erlaubt das Ausführen von Disketten oder Kassettenimages auf dem ZX Spectrum.

Danke für das schöne Gerät, es wird den Besuchern in Zukunft die großartige Welt der Sinclair Computer zeigen. Ich freue mich den ZX Spectrum bald den ersten Besuchern vorführen zu dürfen.

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.