Unser neuer Flyer

Kategorien: Information

Schon länger haben wir uns überlegt einen Flyer über unser kleines Museum zu machen und endlich ist so soweit. Ich habe mir da Hilfe meiner lieben Kollegin Marieke Lazarus sichern können und sie hat einen ganz wunderbaren Flyer für uns designed.

Ich kann in diesem Fall gar nicht genug Danke sagen, denn ich habe leider wenig Talent für solche Aufgaben und wäre ganz sicher nicht auf die Idee gekommen den Flyer so zu designen. Denn die Idee für das Design entstammt einem Spiel und nun darf der geneigte Leser gerne mal raten, welches dies denn sein könnte.

Hier ein paar Tips:

-) Es handelt sich um ein Point & Click Adventure

-) Es ist eine Hommage an das Cover einen Lucasfilm Games Klassiker.

-) Die Musik von Schwanensee kommt darin vor

-) Statt Verben werden Noten verwendet

Also wem es nun noch nicht eingefallen ist, es handelt sich um eine Hommage an das Spiel LOOM!
Besonders gefallen mir die Details wie zum Beispiel die durchscheinenden Käutze in der Web Adresse.

Die Flyer sollten bald in Druck gehen und ich hoffe das ich sie dann auch an vielen Orten auslegen kann und so mehr Besucher sich zu uns „verirren“ :-).

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.