Retrokompott Patreon Paket Juli 2021

Kategorien: Neue Software, Neuzugang

Mein Dank geht an meine Freunde Robin Lösch und Patrick Becher vom Retrokompott Podcast die mir wieder ein tolles Patreon Paket zukommen haben lassen. Diesmal waren einige Kassettenspiele und auch ein Modul im Paket.

Insgesamt sechs Kassetten waren im Paket und auch ein das Spiel Hermes das es inzwischen auf unzähligen Plattformen gibt. Weiters gab es auch eine Ausgabe der Input 64 sowie drei Spiele auf Diskette.

Das Highlight bildete für mich diesmal das Simons Basic Paket inkl Handbuch und Modul. SImons Basic ist das Basic das der C64 damals gebraucht hätte denn es bietet endlich richtige Grafikbefehle und viele weiter riesen Verbesserungen zum originalen Basic des C64.

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.