Unmöglich schneller Ball.

Kategorien: Neuzugang

Speedball, ein Sport für echte Kerle. Hier bleibt kein Auge trocken, und wenig Knochen ganz. Eine Art Handball, wo zwei Teams zu je 4 Personen gegeneinander antreten um eine kleine Stahlkugel in das Gegnerische Tor zu befördern. Wer die meisten Tore hat, gewinnt.

Gespielt wird in einer Stahlgetäfelten Halle und es gibt eine Regel: Es gibt keine Regeln. Also kann munter rumgeholzt werden um in den Besitz der Kugel zu kommen die hier die Welt bedeutet.

Es kann alleine oder zu Zweit gespielt werden, wobei hier wie so oft gilt, gegen einen realen Gegner macht es einfach mehr Spaß. Solospielern bleibt die Wahl zwischen Einzelspiel oder dem Ligaspiel. Das Spiel mach timmer noch Spaß, aber man muss schon sagen das der zweite teil, deutlich bessr ist. Alleine wegen dem berühmten „Ice cream! Ice cream!“.

Es ist schon wieder passiert.

Die berühmten Worte: „Another visitor. Stay a while. Stay forever.“ aus dem ersten Teil von impossible Mission sind weltberühmt. Ähnlich dem Schrei den unser Geheimagent 4125 ausstößt wenn er zu Tode stürzt. Und vergessen wir nicht das typische Geräusch wenn man mit einem der acht Aufzügen fährt. Und 1988 schickte Impossible Mission II sich an alles besser schöner und größer zu machen.

Wie schon im ersten Teil gilt es die verschiedenen Räume nach teilstücken für ein Puzzle zu durchsuchen und sich nicht von den verschiedenen Robotter Wachen grillen oder in Abgründe stürzen zu lassen.

Die Steuerung ist wie beim ersten Teil ausgezeichnet und die Animation sieht immer noch sehr gut aus. Es macht auch hier immer noch Spaß durch die Räume zu laufen, den Robotern auszuweichen und ein wenig zu Puzzeln. Laos Agent 4125, die Welt zählt auf Sie. Sollten Sie diesen Auftrag annehmen dann sind sie auf sich alleine gestellt. Niemand hilft ihnen von den anderen 4124 Agenten. Viel Glück!

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.