Spende ans Museum: C128D und Zubehör

Kategorien: Spende

Vielen Dank an Markus Wagner der bei einem Besuch im Museum gleich Zuwachs für die Sammlung mitbrachte. Neben einem C128D und einem passenden Monitor kamen auch die zugehörigen Handbücher mit. Auch eine Norris Datasette war im Paket dabei.

Dann gab es noch ein Gehäuse mit einem AMD 386SX Board und einer umschaltbaren tastatur für XT und AT COmputer) mit DIN Anschluss sowie einige PC Zubehörteile wie z.B. CD-Roms, IDE Interfacekarten, eine Oszilloskop Karte und ein paar andere Karten.

Eine Version von SUSE Linux 7.1 war ebenfalls dabei sowie gleich die passende Lektüre, nämlich ein Linux Buch.

Vielen Dank für die Spende und fürs Vorbeibringen und den wirklich netten Plausch im Museum!

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.