Riesen Software Spende

Kategorien: Spende

Eine riesen Überraschung hat uns Herr Neureiter Erwin aus Schwarzenau beschert als er das Museum per Facebook Messenger angeschrieben hat und nachgefrat hat, ob wir auch PC Spiele annehmen würden. Weil bei Ihm würden die am Dachboden nur verstauben.

Ja, sicher, gerne. Dann schickte er ein paar Bilder von der Spielen und ich war hin und weg. Das waren nicht nur ein paar SPiele sondern ein ganzer Kofferaum voll. Darunter einige hochkarätige Klassiker der Spielegeschichte wie X-wing und Tie-Fighter, Zak McKracken und Day of the Tentacle, Legend of Kyrandia, Sensible Soccer und und und.

Ich kann nur vielen Dank für diese unglaubliche Spende sagen! Und auch der Aufruf an Alle, wer noch Konsolen oder Computerspiele, Hardware, Handbücher, Zubehör usw. daheim hat und sie genre spenden mag, meldet euch.

Auch wenn ihr nur alte Spiele mal wieder ausprobierne wollt, aber die Hardware nicht mehr habt, meldet euch. Wir helfen auch gerne dabei alte Hardware wieder betriebsbereit zu machen.

Nochmals vielen Dank Erwin!

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.