The Games That Weren’t

Kategorien: Neuzugang

Dies ist der Titel des neuesten Bitmap Books und es geht, wie der Titel schon sagt, um Spiele die es nie geschafft haben das Licht des Ladentischen bzw. der Arcadehallen zu erblicken. Dabei gibt es derer Gründe viele wieso uns diese Freude verwehrt wurde und in manchen Fällen zum Glück verwehrt wurde.

Das Buch ist wie alle Bücher des Hauses Bitmap Books von hervorragender Qualität und passt sehr gut zu den anderen Büchern aus dem Hause ins Regal. Die auf 644 Seiten aufgeführten Einträge zeugen von der intensiven Recherche der Autoren und der liebe die sie in dieses Buch gesteckt haben.

Wer also schon immer wissen wollte, wo der dritte Teil von Fallout geblieben ist (nein, nicht der von Bethesda) oder warum Star Fox 2 erst im Jahr 2017 mit dem SNES Mini veröffentlicht wurde, der sollte sich das Buch im Webshop von Bitmap Books besorgen und dann steht einem entspannten Schmökerabend nichts mehr im Wege.

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.