Das Museum ist eröffnet!

Kategorien: Information

Heureka! Es ist vollbracht. Die Eröffnung ist ohne größere Probleme über die Bühne gegangen. Ich danke allen Besuchen die sich die Zeit genommen haben um zu kommen und sich eine Führung anzusehen.

Aufgrund der Anzahl der Gäste konnten die Geräte leider nicht wirklich gut ausprobiert werden, deshalb bitte um Entschuldigung. Am Besten gleich einen Termin ausmachen und das Museum und die Geräte in Ruhe ausprobieren.

Mein Dank gilt auch meiner Familie die mich hier tatkräftig unterstützt hat und die Eröffnung und das Museum überhaupt erst möglich gemacht hat.

Danke auch an Alle die mit einer freien Spende helfen die Ansammlung zu erhalten und gegebenenfalls zu erweitern.
Ich hoffe es hat allen gefallen und das wir uns vielleicht bald mal wieder sehen hier im Kautzner-Computer-Museum.

«
»

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.